Freitag, 23. August 2013

Covergirl und Max Factor identisch?



Ich bin verrückt nach Youtube Beautygurus.

Ich gucke tausende Videos und bin immer wieder neidisch auf die amerikanischen Kosmetik-Marken.
Revlon, NYC, Rimmel und vor allem Covergirl.
Besonders Schade ist es immer, wenn ein Produkt gehyped wird, man es unbedingt haben will und es einfach nicht kaufen kann.
So geht es mir im Moment mit der von wirklich ALLEN geliebten Covergirl "Outlast Stay Fabulous 3-in-1 Foundation".
->Review
Sie soll DIE Foundation des Jahres sein und ich möchte sie unbedingt haben, also musste ich etwas recherchieren. 



Sind Covergirl und Max Factor die GLEICHE Marke?!














-Max Factor  sowie Covergirl haben eine Produktlinie mit Olay/Olaz
-beide Marken gehören zu P&G




















- Mhh 3 in 1: Primer, Concealer und Foundation in einem klingt doch schon sehr ähnlich, wenn ihr euch mal den Glasteil mit dem Verschluss anschaut, kann man die Ähnlichkeit fast nicht mehr übersehen























Also wer hier die Verbindung nicht erkennt, muss blind sein! 
Es gibt noch viel mehr Beispiele, aber ich hab euch die "beeindruckensten" 
herausgesucht. Max Factor ist die europäische Form von Covergirl! Wenn ihr also irgendwann man von einem Covergirl Produkt begeistert seid und es haben wollt, guckt mal bei Max Factor.
Max Factor ist grade für mich 100000x attraktiver geworden und für mich steht fest: Heute noch werde ich mir die 3-in-1 Foundation kaufen und ich hoffe ich bin dann genauso begeistert wie meine Lieblings-Youtuber.



UND  ACHTUNG, ACHTUNG!!! Die Baby Lips Pflegestifte von Maybelinne kommen bald nach Deutschland

1 Kommentar:

  1. Oh ich habe versucht einen Weg zu finden die gleiche Foundation zu bekommen. Dank für den Tipp, auch für mich ist Max Factor gerade um einiges attraktiver geworden *0*

    mdaydreamnation.blogspot.de

    AntwortenLöschen