Dienstag, 20. August 2013

Erfahrungen/ Erfahrungsbericht/Review: BB Nude Magique Powder Loreal

BB-Cream, BB-Blush, BB- DEINE MUDDAH! 
Also langsam nervts echt ein bisschen und wer hat denn schon noch den Durchblick bei den ganzen Sachen ?!
ABER!

Ich hab auch einen neuen Favoriten im BB-Dschungel gefunden.
♥♥ Der/das Nude Magique BB Powder von Loreal Paris ♥♥

Herstellerversprechen:

Seidiges, ebenmäßiges Ergebnis
- Unsichtbare Deckkraft
- 8h Matt-Effekt ohne Austrocknen
- Anti-Hautglanz
- Perfektionierte, samtig-weiche Hautstruktur

- In den Farben: Hell, Medium und Dunkel erhältlich 
  sie sollen sich dem Teint anpassen
Preis: ca. 7 €

Verpackung/Optik:


Leider konnte ich kein eigenes Bild hochladen, da meine Verpackung schon auseinander gefallen ist. 
Ich denke das sagt schon einiges, denn es ist mir nicht heruntergefallen, sondern einfach so kaputt gegangen.
Die Verpackung besteht aus drei Teilen: Dem Deckel, einem beweglichen Mittelteil und dem Unterteil.



Wenn man den Mittelteil, in dem sich der Puder befindet hochklappt, befindet sich auf der Rückseite ein kleiner, praktischer Spiegelt und auf dem Boden liegt ein kleiner Schwamm. Für unterwegs ist diese Verpackung ideal, allerdings nur wenn sie etwas stabiler wäre. 


Anwendung/Auftrag Das Produkt unter der Lupe:

Ich verwende den Nude Magique BB Powder immer als Abschluss meiner Foundation um sie zu fixieren und mattieren. Dazu nehme ich eine großen, weichen Puderpinsel.
Unterwegs zum auffrischen meines Looks benutze ich immer den beigelegten Schwamm und kann damit auch eine höhere Deckkraft erzielen, falls meine Foundation mal schlapp macht.
Der Puder selbst ist schön weich und "buttrig" und bröselt beim auftragen nicht.
Meine Haut ist danke guter Pflege eigentlich ziemlich rein und an Tagen an denen ich mein Make-up eher etwas leichter haben möchte, reicht mir Concealer und dieser Puder völlig aus! :-) 

Fazit:

Ich liebe es und kann es durchaus weiter empfehlen
Es mattiert super und langanhaltend, gibt mir dabei auch noch die nötige Deckkraft und das beste dabei ist ES FÄLLT NICHT AUF! 
Man sieht nicht aus wie zu gespachtelt und angeklebt, die Haut sieht so aus wie man sich seine Haut eigentlich wünscht. 
Ich weiß... die meisten Puder aus der Drogerie liegen bei 4-5€, aber hier macht der Preis wirklich einen Unterschied.
Wenn ihr bereit seid etwas mehr zu bezahlen probiert es unbedingt aus, denn ich kann es euch wirklich nur empfehlen.
Habt ihr kein Geld dafür übrig, werde ich versuchen in kürze für euch eine tolle günstigere Alternative zu finden.
 Ich liebe euch ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen