Mittwoch, 28. August 2013

Top 3 Drogerie Lippenstifte

Immer wenn ich durch dir Drogerie spaziere, was mir leider viel zu oft passiert, werde ich förmlich von Lippenstiften erschlagen.
Jede Marke hat mindestens 20 Farben in drei Verschieden Varianten in ihrem Sortiment und man kann kaum entscheiden.
Dazu kommt, dass sich die Preise heftigst unterscheiden. Von 1-15€ ist alles 
dabei.


Welchen Lippenstift soll ich kaufen?!

Ich bin ein absoluter Lippenstift-Junkie und habe mich durch alle Marken durchgetestet.

Hier ist meine Top 3, für euch zusammengestellt:

Platz 3:


Die P2 Lippenstifte, günstig und halten eigentlich ziemlich gut.
Es gibt sie in den Varianten "PURE COLOR" und "SHEER GLAM" .
Hier habe ich meinen Liebling gefunden. 071 "Mona Lisa Smile" begleitet mich fast jeden Tag. Ich mag gerne die etwas durchsichtigeren (sheeren) Lippenstifte für den Alltag, man hat etwas Farbe auf den Lippen fällt aber nicht gleich auf und wird von jedem in der Schule angegafft.
Preis: ca. 2€



    Pure Color:   115 Union Square
Sheer Glam: 011 French Kiss
                            071 Mona Lisa Smile


011, 071, 115
Mona Lisa Smile






















Platz 2:

Flormar Longwearing Lipstick

Najjaaaa okay ich hab ein bisschen geschummelt. Den nächsten Lippenstift müsst ihr bei Douglas oder bei Flormar direkt kaufen, ABER vom Preis her fällt er definitiv in den Drogerie-Bereich.
Die Farben gleiten förmlich auf deine Lippen und überstehen ohne Probleme den Tag.
Das einzige Problem ist, dass wenn ihr ihn im Internet bestellen wollt, die Farben einfach nicht so aussehen wie sie in echt sind.

Preis: 5.95



                                                   


 
014, 04
04  !In echt etwas knalliger !




Platz 1 :

Die Maybelline COLORsensational Lippenstifte sind meine absoluten Lieblinge ÜBERHAUPT! 
Sie riechen wie rote Grütze, gleiten soft über die Lippen und das beste ist: Sie halten. Wenn die erste Schicht abgenutzt ist, bleibt immer noch ein " Stain", somit hat man auf jeden Fall einen ganzen Arbeitstag mit essen und allem drum und dran etwas davon.
Auch die Farbspanne ist riesig.
Ich werde mir definitiv noch mehr davon kaufen.

Preis: ca. 6-8€



links: Colorsensational Vivid


Hollywood red, Vibrant Mandarin
Hollywood red










Ich hoffe ihr hattet Spaß und ich konnte euch helfen.
Alle Lippenstiftfarben sind echt etwas kräftiger.

Eure Ann-Christine ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen