Montag, 3. März 2014

Catrice Quad: F´rosen Yoghurt Erfahrungen + AMU





Wie ihr eventuell schon mitbekommen habt, liebe ich es mit meiner neuen Kamera rumzuspielen und tolle AMU´s für euch zu schminken.
Heute habe ich das Catrice Quad F´rosen Yoghurt für euch unter die Lupe genommen. Es gehört zu den neuen Absolute Eye Colour Quattros und kostet 4,49€. 

Es verspricht " Maximale Farbe, Haltbarkeit und Deckkraft" und um es schonmal ein kleines bisschen vorauszunehmen: Das ist nicht ganz sooooo wahr!







Meine Favoriten Farben sind ganz klar die beiden dunkleren Farben in den kleineren Pfännchen.

Mit einem feuchten Pinsel kommt oben links auch der metallische Schimmer gut zur Geltung und die Farbe unten rechts ist am besten Pigmentiert.
Auf die anderen zwei hellen Töne kann man getrost verzichten, sie unterscheiden sich geswatched kaum und sind kreidig.

Fazit:

Für den Preis echt vollkommen okay!
Man kann, wie man oben sieht, auf jeden Fall was draus machen.
Feuchtet eure Pinsel einfach ein bisschen an und ihr werdet große Augen machen ;-)
Die Farbkombination ist schön, aber ich hätte mir einen etwas größeren Unterschied und mehr Cremigkeit der beiden helleren Tönen gewünscht.

Ann-Christine ♥






Kommentare:

  1. Du kannst dich Mega gut schminken! Wow:)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch so ein Quad von Catrice, habe es aber ehrlich gesagt noch nie verwendet. Mir sind meine MAC Lidschatten heilig. :-D
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes amu (:
    haha und wie geil ist denn dein blogname bitte :D einfach mal mega cool!

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass du mit der Qualität nicht 100 pro zufrieden bist. Habe schon ein paar mal gelesen, dass die Farben nicht so deckend sein sollen, was ich wirklich schade finde, denn die Farbtöne finde ich toll!
    Alles in allem finde ich dein AMU trotzdem super hübsch! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein liebes Kommentar zu meiner Verlosung und meinen Fotos!! :)
    Finde deinen Blog toll! Deshalb bin ich jetzt auch eine neue Leserin bei dir geworden :)
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  6. toller post ;)!!! und ich mag deinen blog sehr.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen