Sonntag, 9. März 2014

Einfach, schnell & lecker- Low Carb Abendbrot


Mein scheinbar unstillbarer Hunger hat sich mal wieder gemeldet. Vor allem Abends versuch ich immer mich vor der nächstjährigen "Biggest Looser" Teilnahme zu retten und esse Low Carb.
Kurz und knapp das verzichten von Kohlenhydraten (Brot, Nudeln,Reis und Zucker), soll es dem Körper einfacher machen das hartnäckige Fett zu verbrennen. Ich hab euch heute ein ganz einfaches, aber satt machendes Rezept mitgebracht!



 Das braucht ihr:


  • ein großes Stück Alufolie
  • ein Paket eures Lieblings-Feta
  • 3-4 kleine Tomaten
  • eine rote Zwiebel
  • so viel Knobi ihr euren Mitmenschen am nächsten Morgen antun könnt



Was muss ich tun ?



  1. Ofen auf 200°C Umluft vorheizen
  2. Beim Feta das "Wasser" abgießen und ihn in die Mitte des Stücks Alufolie legen
  3. Die Zwiebel in Ringe schneiden und die Tomaten vierteln, alles auf dem Feta verteilen
  4. Zu guter Letzt noch den Knoblauch darauf pressen, alles zu einem Paket packen und ab in den Ofen!
  5. 15-20 Minuten backen lassen und genießen :-)





1 Kommentar: