Mittwoch, 12. März 2014

Golden Eye - Manhattan Endless Stay DUO Eyeshadow Erfahrungsbericht und Anleitung



Ich liebe Cremelidschatten, aber um ehrlich zu sein sehe ich es nicht ein immer die 8€ für Maybelline Colortatoos auszugeben. Die sind zwar echt super, aber für die Drogerie schon teuer, wenn man bedenkt das man nur EINEN Lidschatten bekommt. Eine wirklich gute Alternative von anderen Marken hab ich bis vor einer Woche nicht gefunden und dann wurde ich überrascht.
Manhattan und ich sind normalerweise echt keine Freunde, aber ein paar der neuen Produkte haben mich echt überzeugt. Vor allem die neuen "Endless Stay Duo Eyeshadows". Man bekommt, wie der Name ja schon sagt, zwei Cremelidschatten und das für ca. 4(!!!!!!)€.




Die Verpackung überzeugt mich nicht ganz, aber der Inhalt dafür um so mehr. Die Haltbarkeit ist unschlagbar und die Pigmentierung von dem dunkleren Ton auch. Der goldene ist nicht gaaaaaaaanz so gut, aber für einen theoretischen Preis von nur 2€ ist das immer noch TOP!

Die anderen Farbkombinationen




Kurz-Anleitung:


  1. Mit einem harten Pinsel die Lidfalte nachziehen und "ausflügeln"
  2. Alles schön verblenden und nicht zu weit nach oben ziehen
  3. Mit dem goldenen Lidschatten ausfüllen und die Übergänge verblenden
  4. Mit einem goldenen PUDERlidschatten deiner Wahl noch einmal alles fixieren und mit einem warmen helleren braun den Übergang nach oben verblenden
  5. Mit einem dunkelbraunen oder schwarzen Puderlidschatten das äußere V dramatisieren und den unteren Wimpernkranz verdichten
  6. Jetzt nur noch Eyeliner, Wimperntusche und wenn du willst falsche Wimpern



Taaadaaa und hier seht ihr das Ergebnis :-)


Ann-Christine ♥

Kommentare:

  1. Oh nein, wie schön das aussieht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, auch wenn es mir persönlich ein wenig zu viel wäre - für´s Weggehen aber klasse - tolle Erklärung, danke :)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist auch nur was zum "feiern" gehen im Alltag wäre mir das viiiel zu viiieeel :D
      Aber Dankeschön :-)

      Löschen
  3. Sieht sehr sehr schön aus, ein tolles Party-AMU :)
    Liebe Grüße,
    Missi
    http://himmelsblau.org

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt hammer aus !! lg http://bucovinaa.blogspot.de/2014/03/trenchcoat-und-ledermini.html

    AntwortenLöschen
  5. wow, dein Make Up damit sieht auf jeden Fall wunderbar aus =)

    AntwortenLöschen