Sonntag, 23. März 2014

Rival de Loop YOUNG- Colour Palette

Wie ihr vielleicht schon auf einigen Blogs, oder sogar schon selber bei Rossmann mitbekommen habt, hat die Hausmarke Rival de Loop YOUNG ihr Sortiment verändert. Das wurde meiner Meinung nach auch endlich mal Zeit!
Normalerweise begeistert mich die Marke selten, billige Verpackungen und Produkte, die mich nicht ansprechen.
Im neuen Sortiment sind mir aber die neuen Quads aufgefallen, die optisch schon stark den von Loreal ähneln. 
Sie kosten nur 2,49€ und ich hab mich für die Nummer "05 Lost in Paradise" entschieden. Nach gefühlten 400 Nude Paletten, muss mal etwas mehr Farbe ins Spiel kommen!!!
Vorneweg muss ich schon mal sagen, das diese komische Farbkombination mich schon echt an meine Kreativitätsgrenzen gebracht hat!



Im Test: 


Als erstes hab ich mich nur an das schönen Türkis und Rose-Gold herangetraut.
Mit einem feuchten Pinsel ist die Pigemtierung echt der Wahnsinn! Die Farben lassen sich super seidig und leicht gleitend auftragen. In "echt", würde ich sagen, ist das Türkis sogar noch intensiver.


Jetzt kam die Herausforderung.. Wo zur Hölle pack ich die andere bunte Farbe jetzt noch hin, OHNE das sie dem Türkis die Wirkung nimmt und trotzdem noch auffällt ?! Ich hab mich dafür entschieden Teile meines Wimperkranzes damit zu umranden und ich bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. Mit dem übrigen Braun habe ich noch dezent meine Lidfalte betont.
Jetzt noch ein paar falsche Wimpern ( Red Cherry #412) drauf und die Wasserlinien nachziehen und fertig ist der Look!


Fazit: 

Ich bin positiv überrascht!
Nie hätte ich gedacht, dass man für 2,50€ (!!!!) eine so gute Qualität an Lidschatten bekommt. Die schimmernden, metallischen Farben sind perfekt. Alleine das matte braun ist etwas kreidig und nicht ganz so gut pigmentiert, aber damit kann ich leben.
Okay.. über die Farbzusammenstellungen müssen wir nochmal reden liebes Rival de Loop Team, aber im großen und ganzen bin ich hellauf begeistert.
Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen für die, die sich auch noch einmal neu von Rival de Loop überraschen lassen wollen.

Ann-Christine ♥

Kommentare:

  1. Danke für diese tolle Produktvorstellung. Ich hätte mich wegen der Farbzusammenstellung nie getraut einen Kauf zu wagen. Trotz dem günstigen Preis... Aber jetzt, wo ich dein tolles Ergebnis sehe, könnte ich es mir wirklich vorstellen.
    Sieht richtig toll aus.
    das "braun" sieht auf dem ersten Bild nur so rot aus. Ist aber das braun, dass du verwendet hast?

    Liebst
    Anni
    http://annistausendschoen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja noch ein paar mehr Farbkombos :-)
      Jaa das braun ist ziemlich rot, aber weil es nicht so gut pigmentiert ist ging es ganz gut in der Lidfalte...

      Löschen
  2. tolle farben :) aber die falschen wimpern sind ja mal der knaller!
    liebe grüße,
    http://lenoirrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Diese "Challenge" hast du aber gut gemeistert :) Ich war von dieser Farbzusammenstellung zunächst auch ... eher verwirrt, aber du hast das ganz gut gelöst. Für mich wäre es trotzdem nichts. Wie oft hast du die Farben denn schon benutzt, da die Palette schon so verbraucht aussieht? Obwohl das manchmal ganz schön schnell geht, ich frage mich immer wieder, woran das liegt.

    Liebe Grüße,
    Foeniculi

    http://foeniculifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zwei mal, aber ich muss dazu sagen, das ich mit dem nassen Pinsel da ganz schön rumgestochert habe um den Pinsel schön vollzuladen :D

      Löschen