Celina

Name:      Celina :) 

Geburstag:       20.11.1998

Wohnort:       Ostfriesland, Niedersachsen

Instagram:      _CELIINAA



Wie sehe ich aus ?
.
Ich bin ca. 1.73 groß und  habe dunkelblonde relativ lange Haare und besitzen von Natur aus hellere Strähnchen. Meine Augen sind blau bis graublau. Meine Haut ist im Gegensatz zu meiner Schwester hell. :)

Was sind meine Hobbys?

Ich singe total gerne und das auch in einer Schulband. Außerdem gehe ich 3x die Woche zum tanzen, was super viel Spaß macht. Ich tanze schon seit ich 4 Jahre alt bin. Sonst gehe ich ja noch zur Schule und mache was mit meinen Freunden (am liebsten gehe ich zu Dm *_*) 

Warum bloggen ?

Wie meiner Schwester hat mir Youtube auch oft geholfen, was nun wirklich gut ist. Allgemein bin ich durch meine Schwester zu dieser Schmink-"Sucht" gekommen, da sie mich oft geschminkt hat und mir auch viel gezeigt hat. Somit möchte ich nun auch mein Wissen an euch weitergeben und versuchen euer Teenager-Leben zu vereinfachen, da ich glaube ich genau weiß was dieses für Probleme mit sich bringt.♥


Eure Celina ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen